Gast

RSS-Feed
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Feiertage
Feiertage Seite: « 1 »
#1 am 23.12.2009 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bimmel*B*
Keksbar-Mitglied
?babywickeln.gif?

Wünsch euch allen ein frohes Fest und falls wir uns nicht mehr treffen sollten, noch nen guten Rutsch ins neue Jahr?chor.gif?

und bei der Gelegenheit gratuliere ich Pobbs gleich mal zu seinem Nachwuchs ?applause.gif?

zuletzt editiert von Bimmel*B* am 24.12.2009 17:03 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 23.12.2009 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pobbycarfahrer
Keksbar-Gründer

So huhu,

jetzt is es raus wieder mal einer schneller gewesen??wallbash.gif . also unser Qirin is am 20.12.2009 um 1.27 uhr zur welt gekommen is. er ist? 49cm groß, 33cm Kopfumfang und 3170g schwer. also einmal??anstoss.gif auf den Quirin.?

So und jetzt noch zum wichtigsten Wünschen euch allen ein frohes fest und rutscht ned so weit und kommt gesund ins neue jahr

Lg Benji und tanja

zuletzt editiert von Pobbycarfahrer am 23.12.2009 20:30 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 24.12.2009 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kosh_*Ger*
Keksbar-Mitglied

Ja Himmel, da kommt man ja vor lauter Gratulieren und glückwünschen garnicht raus

Zuerst mal allen auch von mir ein frohes Fest. Geniesst das schöne Regenwetter (jedenfalls hier bei uns) und einen guten Rutsch in ein Weiteres neues Jahr.

1.27Uhr... Uff Pobbs das war aber eine lange Nacht. Gratulation euch beiden und dass er euch auch ab und zu schlafen lässt.

Solangsam sind die Nichteltern hier ja total in der Minderheit *räusper*

Und dir Sepp! Trink ein Helles für mich heute mit! Alles gute zu deinem Geburtstag. Hast nur noch ein Jahr dann darfst du auch in die Ü30er Partys Muss wirklich demnächst wieder zocken um zu testen ob deine Reaktion nachlässt.

Grüsse und frohe Festtage an alle

Kosh

"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein"(Gr.Gysi)

IP gespeichert
#4 am 25.12.2009 um 09:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pobbycarfahrer
Keksbar-Gründer

ja danke danke die gratulationen glückwünsche sind wirklich ernorm! wusste garnicht das bimmelchen ein weihnachtskind is tztz immer diese doppelten geschenke ;D also alles guate nachträglich

von Benny Tanja Quirin

IP gespeichert
#5 am 04.01.2010 um 15:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bommel *B*
Keksbar-Mitglied

Hi Pobbs,

von mir auch noch alle Gute an euch drei! Ich hoffe Ihr seid alle wohl auf und gut über die Feiertage gekommen.

So long,

Bommel

Dilbert's Words of Wisdom:

#6: There are very few personal problems that cannot be solved through a suitable application of high explosives.

?streber.gif??

IP gespeichert
#6 am 04.01.2010 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
bobnase
Keksbar-Mitglied

Liebe Grüße auch vom Jascha meinem Cousin ...

der ist heute morgen um 5:05 Uhr Vater geworden!!!

ein Junge Name: Fabian? Größe 53 cm und 3885 g schwer.?

?firedevil.gif? HEHEHE Und ICH werde PatenOnkel HEHEHE firedevil.gif?

?

IP gespeichert
#7 am 06.01.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pobbycarfahrer
Keksbar-Gründer

dangge dangge jo noch ein papa na dann gratulier in mal schön von uns !

ja gesund und munter gott sei dank ;D

lg benji

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Die Seite wurde in 0.2296 Sekunden generiert
Design von FoxHunter ; Code für 1.4.x.x von FoxHunter ; angepasst an 1.5 von WARLock_75
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich