Gast

RSS-Feed
Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: wie der krümel zum monster wurde...
wie der krümel zum monster wurde... Seite: « 1 »
#1 am 13.07.2010 um 00:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blazing Lord Harry
Keksbar-Mitglied

servus ihr lichtscheuen sonnenanbeter,

tja, ja, mich gibt es noch applause.gif - unglaublich aber war. tja, das letzte jahr war schon viel los volldolllol.gif. war einfach mal nötig das komplette leben umzukrempeln und ein paar neue dinge anzukurbeln bzw. abzuschleppen angel.gif, war mehr als nötig.  und jetzt seit einem 3/4 Jahr noch eine wochenendbeziehnung, wo aus 135 TKM innerhalb 2 tagen 136 TKM werden. einfach nur geilo. ganz zu schweigen von den positiven, staufreudige und aggressionshaltigen, umweltfreundlichen zeitverlust ganz zu schweigen. aber was tut man nicht alles für eine leidensvolle sklavenzeit aua.gif

und dann verkack ich das mit der shoutbox heute noch. nein besoffen bin ich nicht, das geht auch so...drink.gif voll der internet- und zoggernoob geworden. die stats vor 2 wochen, bei 15 minuten counterstrike waren grauenhaft. bin mal gespannt, wenn ich mal zu COD kommen - falls, theoretisch so. naja meine zeit wird nicht besser werden, gerade wenn ich anfang 2011 mit meinem berufsbegleitenden bachelor starte. aber das wochenende ist mal autofrei und ich werd mal am freitag im ts vorbei schaun, das sonnenlicht zum natürlichen freind machen und mich mit pizza, chips, cola, bier und wie ein lichtscheuen sonnenanbeter fühlen.

was läuft bei euch so? was macht das zoggen, die holde und der nachwuchs? hoffe soweit ist bei euch alles klar?

grüße aus dem sonnigen süden

Harry

zuletzt editiert von Blazing Lord Harry am 13.07.2010 00:37 Uhr 

As we know, There are known knowns. There are things we know we know. We also know There are known unknowns. That is to say We know there are some things We do not know.
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Die Seite wurde in 0.0787 Sekunden generiert
Design von FoxHunter ; Code für 1.4.x.x von FoxHunter ; angepasst an 1.5 von WARLock_75
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich